Berichte unserer Gäste

Helmut und Karin Tretbar aus Meuselwitz

Telfs das 8mal. Auch in diesem Jahr konnten wir unseren Sommerurlaub in der schönen Wohnung (A) von Thomas und Heinz im schönen Telfs in Tirol verbringen. Jeder Tag war ein Erlebnis. In den Bergen Auf und Ab war bei angenehmen Temperaturen wenig anstrengend. Wir hatten in diesem Jahr eine App für Geo-Caching auf Handy geladen und einige sehr schöne Wanderungen mit Geo-Caching gemacht und dabei viele Caches gefunden. Tipps dazu gab es im Internet und im Gästemagazin „sonnenzeit". Besonders gefallen hat uns die Wanderung „Der gerahmte Blick" in Obsteig. Wir danken Thomas und Heinz für die schöne Wohnung, die interessanten Gespräche am Abend auf der Terrasse bei einem leckeren Obstler und die Tipps zum Wandern. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Helmut und Karin T. aus Meuselwitz in Thüringen

Wussten Sie schon?

"Dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt?"
Loriot

nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.