Berichte unserer Gäste

Helmut, Karin und Katrin

Die Berge haben gerufen. Aber wieder musste ein Jahr vergehen bis wir dem Ruf folgen konnten. Wir haben auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Wanderungen in den Bergen Tirols unternehmen können. Bei einem super Wetter und angenehmen Temperaturen in den Bergen waren wir auf vielen neuen Wegen und zu neuen Zielen unterwegs. Geholfen hat uns auch dieses mal unser Hobby Geocaching und die Tipps von Thomas und Heinz. Sehr interessant und sehenswert die Altstätte von Innsbruck und Sterzing in Italien die wir an 2 Tagen besuchten als der Himmel etwas weinte. Unser Dank gilt Thomas und Heinz, dem Tourismusverband Sonnenplateau Mieming & Tirol Mitte und dem Landesverband der Privatvermieter Tirols für die Tipps, die freundliche Betreuung und die netten Geschenke zum 10jährigen. Grüße aus Meuselwitz dem östlichsten Teil von Thüringen Helmut, Karin und Katrin T.

nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.