Berichte unserer Gäste

Helmut,Karin und Katrin Meuselwitz/Thüringen

Wieder einmal ging der Urlaub viel zu schnell zu Ende.
Telfs in Tirol hat so viele Wanderziele sodass man auch im Jahr 11 immer wieder Neues entdecken kann. Durch die Nutzung der neuen „Welcome Card“ konnten wir günstig auf die Almen fahren um dann gemütlich bergab zu wandern. Es gab viele weitere Angebote der Tourismusbüros, die genutzt wurden.
Das Wetter war wieder einmal sensationell. Die "Taufe" mit Regen hatten wir gleich am ersten Tag beim Gemeindefest. In den Folgetagen war dann Wandern in den Bergen angesagt. Im Tal waren es 33°C und auf dem Berg war es angenehm bei 20°C. Kühl war es auch in den tiefen Tälern, z.Bsp. im Pitztal an der Pitze.
Dank an Thomas und Heinz für die tollen Abende mit internationalen Gästen auf der Terrasse und die Tipps.
Dank auch an die Tourismusbüros für die gute Betreuung. Es wird mit Sicherheit ein Jahr 12 geben.

nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.